#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Dr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Dr.

    Hallo Dr. Scheufele. Ich hoffe, sie können mir kurz helfen. Ich habe gestern die 6. Pille der Packung genommen - habe sie in den Mund getan und an die 3-4 Gläser Wasser hinterhergetrunken. Danach habe ich etwas gewartet und dann habe ich noch einen winzigen Schluck, der übrig geblieben ist, aus meinem Glas getrunken. Dabei hat es sich so angefühlt, als wäre etwas auf meinen Körper hinuntergefallen. Wasser war es nicht, es war nichts nass. Ich habe Angst das es die Pille war und dass ich sie auf den Teppichboden nicht gehört habe. Ich hab zwar kurz auf dem Boden nachgesehen, aber nicht genau. Kann das die Pille gewesen sein? Danke im Voraus.


  • Re: Frage an den Dr.

    Hallo,

    Sie können hier sicher davon ausgehen, dass die Pille ihren Zielort erreicht hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X