#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verwirrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwirrung

    Guten tag, Ich bin ein wenig verunsichert, vor einer guten Woche habe ich mit meinem Freund geschlafen, wobei wir leider ehrlich gesagt keine Verhütung benutzten. Ich weiß dass dies sehr unverantwortlich war. Ich müsste ziemlich genau in der Zyklusmitte gewesen sein. 20 Stunden später nahm ich aus Angst dann die PiDaNa ein. Zunächst merkte ich nichts,nichtmal Blutungen oder ähnliches. Jedoch habe ich seit zwei Tagen immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, ähnlich Mensschmerz und meine scheide riecht merkwürdig, das heißt unangenehm. Was kann das sein? Bin ich doch schwnsger und die PiDaNa hat nicht gewirkt? Oder woher kommt dieses unangenehme Gefühl und dieser Geruch?


  • Re: Verwirrung

    Hallo,

    die Symptome können durch die hohe Hormondosis bedingt sein, einen Grund zur Sorge sehe ich dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verwirrung

      Also kann ich hoffen dass ich nicht schwnsger bin? Das wäre zur zeit sehr sehr unpassend

      Kommentar


      • Re: Verwirrung

        Hallo,

        ja, Sie können hoffen bzw. davon ausgehen, dass Sie nicht Ss sind.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X