#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rotbraune leichte Blutung nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rotbraune leichte Blutung nach Pille danach

    Hallo, Ich hatte eine Verhütungspause eingelegt, da ich durch meine neue Pille (Verhütungsring) neben Wirkungen hatte. Ich hatte trotzdem mit Kondom Geschlechtsverker, 3 Tage später nahm ich die Pille danach (also die, die bis zu 120std nach dem Sex wirkt). Eine Woche später (nach der Einnahme) sollte normaler Weise meine Periode einsetzen. Mit etwas Verspätung hatte ich dann auch eine leichte rot- bräunliche Blutung und setzte einen neuen Pillenring ein (um wieder verhüten zu können). Allerdings blieb eine weitere Blutung einen Tag später aus, bis heute immer noch nichts (nur hell brauner Ausfluss)... Bitte kann mir jemand helfen... Lg


  • Re: Rotbraune leichte Blutung nach Pille danach

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von bestehendem Schutz ausgehen, die Blutung ist durch Anwendung des Ringes zum Stillstand gekommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rotbraune leichte Blutung nach Pille danach

      Also besteht kein schwangerschaftsrisiko und ich bin geschützt? Lg, Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X