#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmefehler 4 Tage nach Gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmefehler 4 Tage nach Gv

    Hallo! Ich hatte am letzten Tag meiner Pillenpause ungeschützten Geschlechtsverkehr, das war ein Donnerstag (am nächsten Tag hab ich die 1.Pille vom neuen Blister korrekt eingenommen), 4 Tage später also am Montag hatte ich nochmal Geschlechtsverkehr, während dieser Zeitspanne hab ich die Pille auch korrekt eingenommen, jedoch habe ich dann 3 Tage später (Donnerstag) die Pille (6.) vergessen und später auch nachgenommen aber ich weiß nicht ob ich die 12 Stunden nicht überschritten haben. Da ich gelesen habe das Sperma mehrere Tage im Körper überlebt und ein Einnahmfehler in der 1. Woche risikoreich ist, habe ich jetzt Angst, dass ich eventuell schwanger sein könnte. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Einnahmefehler 4 Tage nach Gv

    Hab mich bei dem Titel vertippt, meinte Einnahmefehler *3 Tage nach Gv

    Kommentar


    • Re: Einnahmefehler 4 Tage nach Gv

      Hallo,

      Spermien können bis zu 5 Tage überleben, sicher ausschliessen kann man hier somit ein Schwangerschaftsrisiko nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X