#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Anzeichen auf Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Anzeichen auf Abbruchblutung

    Hallo
    ich hatte seit April keinen sex, er ist nicht in mir gekommen, wir haben nur mit der pille verhütet, die blutung kam drei mal normal und vor drei Wochen habe ich (nachmittags) einen ss test gemacht, der negativ war. Jetzt sollte ich heute wieder meine abbruchblutung bekommen aber es gibt nicht mal anzeichen darauf, dass sie kommt... ich mache mir jetzt ein bisschen sorgen...


  • Re: Keine Anzeichen auf Abbruchblutung

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Anzeichen auf Abbruchblutung

      Also besteht auch ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko?

      Kommentar


      • Re: Keine Anzeichen auf Abbruchblutung

        Hallo,

        ich hatte letzten Monat meine Pille etwa 30Tage durchgenommen, dann eine leichte Blutung (normal) gehabt und normal Pause eingelegt.
        Habe jetzt die Pille wieder 21 Tage genommen, hatte ungefähr die 13. Pille 4h früher als sonst genommen un hatte dann Sex, habe dann aber die letzten Pillen wieder normal um 21Uhr eingenommen. Ich habe am 19. Tag auch Sex gehabt und bekomme nun meine Abbruchblutung noch nicht.
        Kann das daran liegen,weil ich die Pille vorher 30Tage genommen habe und dann auch einmal viel früher!?
        oder besteht eine Schwangerschaft?

        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Keine Anzeichen auf Abbruchblutung

          Hallo,

          die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, von einer Schwangerschaft gehe ich in diesem Fall nicht aus.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X