#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die achte Pille 12,5 Stunden später eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die achte Pille 12,5 Stunden später eingenommen

    Hallo, ihr lieben Mitmenschen ich bräuchte von euch bitte einen Experten-Rat.. Ich hab die achte Pille am Freitag vergessen, und diese erst am Samstag um halb 1 Mittags eingenommen.. Ich nehme normalerweise die Pille immer so gegen Mitternacht da ich um diese Uhrzeit sonst noch immer ziemlich aktiv bin aber diesmal bin ich nach ner langen Autofahrt einfach eingeschlafen.. Meine Frage nun: wenn ich diese Pille erst nach 12,5 Stunden eingenommen habe aber die anderen bis heute rechtzeitig verschluckt habe.. Besteht dann noch der Schutz wenn ich gestern mit meinen Mann Sex hatte?


  • Re: Die achte Pille 12,5 Stunden später eingenommen

    Hallo,

    da Sie sich in der 2. Anwendungswoche der Pille befunden haben, können Sie von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Die achte Pille 12,5 Stunden später eingenommen

      Nun ich hab heute wieder ein Problem, ich habe am Dienstag die letzte Pille genommen und sollte ja eine sieben Tägige Pause machen. Kann ich die Pause denn verkürzen und heute schon eine neue Packung anfangen? Bin ich dann weiterhin geschützt? Und bekomme ich nun meine Regel oder nicht?

      Kommentar


      • Re: Die achte Pille 12,5 Stunden später eingenommen

        Hallo,

        ich würde zu einer Pause von zumindest 4 Tagen raten. Ob und wann die Blutung einsetzt, bleibt abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Die achte Pille 12,5 Stunden später eingenommen

          Ich habe letztes mal nur eine drei Tägige Pillen Pause gemacht hab ich deswegen Zwischenblutungen (braun verfärbt) oder bin ich schwanger?

          Kommentar


          • Re: Die achte Pille 12,5 Stunden später eingenommen

            Die Blutung kann dann hormonell bedingt sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X