#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und NuvaRing

    Hallo, also ich habe diesmal so alles falsch gemacht, was ich mir nur vorstellen kann. Ich bin normalerweise zuverlässig was meinen NuvaRing angeht. Aber diesmal war ich abends unterwegs und habe vergessen ihn zu wechseln. Da hat das Drama begonnen. Ich habe den Ring 2 Tage später wieder eingesetzt und neu begonnen. Nach 7 Tagen hatte ich Sex mit Kondom. Allerdings "Verhütungspanne". Drama Nr. 2- Ich hatte ungeschützten GV und habe mir die Pille nach besorgt. Keine Nebenwirkungen alles gut. In 2 Tagen müsste ich den Ring entfernen. Vor 2 Tagen (also Differenz zwischen der Pille danach und dem UGV liegen 9 Tage.) ob ich jetzt geschützt war oder nicht? Lieben Dank im Voraus


  • Re: Pille danach und NuvaRing

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" besteht der Verhütungsschutz erst wieder im folgenden Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X