#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asmuate30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asmuate30

    Guten Tag,

    meine Freundin nimmt die Pille Asumate30 seit 1 Monat. Nun hatte Sie bis Vorgestern (Samstag) ihre Periode und hat die 7 tägige Einnahmepause gemacht und gestern (Sonntag Abend 21 Uhr) die Pille das erste mal wieder genommen. Wir hatten ungeschützten GV. Wir sind etwas verunsichert, deshalb die Frage:

    Ist der Schutz nach der Einnahmepause ab dem ersten Tag der Einnahme wieder gegeben?


  • Re: Asmuate30

    Hallo,

    der Schutz bleibt bei regulärer Pilleneinnahme auch in der Pause bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Asmuate30

      Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe allerdings vergessen zu erwähnen, dass meine Freundin sich einige Stunden nach der Einnahme der letzten Pille (vor der Einnahmepause) leider übergeben hat. (da haben die Regelschmerzen angefangen). Nun wäre die Pause ja 8 Tage gewesen. Ist das schlimm, oder ist der Schutz dann immer noch sehr wahrscheinlich gegeben?

      Kommentar


      • Re: Asmuate30

        Ein Risiko würde in dem Fall nur bestehen, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme zum Erbrechen gekommen ist.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X