#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßigkeiten nach Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßigkeiten nach Pille durchnehmen

    Hallo, Und zwar habe ich bei meinem letzten Zyklus die Pille Leona Hexal durch genommen da ich im Urlaub sonst meine Tage gehabt hätte. Ich hatte zwischendurch und die Letzte Woche vom Blister braunen Ausfluss, aber das ist normal denke ich. Jetzt habe ich am 28.6. die letzte Pille genommen und dann ca 3 Tage später meine Tage bekommen aber die gingen nur knapp 3 Tage und haben dann sofort aufgehört :/ ist das jetzt auch eine normale Reaktion? Montag fange ich wieder mit einem neuen Streifen an. P.s. Mit erzählen viele dass bei dir Hitze bzw im Urlaub (tropische Gebiete) die Pille nicht wirken würde, stimmt das ? Lg


  • Re: Unregelmäßigkeiten nach Pille durchnehmen

    Hallo,

    Sie können von erhaltener Pillenwirkung und normaler Blutung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X