#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger ? Kann mich an die Einnahme nicht erinnern .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger ? Kann mich an die Einnahme nicht erinnern .

    Hallo , Ich habe ein Recht kompliziertes Anliegen , aber es geht mir nicht mehr aus dem Kopf . Und zwar habe ich vor Ca. 2,5 Wochen ( an einem Mittwoch , also in der zweiten Woche )am Abend meine Pille nehmen müssen . Nebenbei war ich leider ein wenig abgelenkt. Zwar kann ich mich erinnern , dass ich die Wasserflasche aufgedreht habe und die Pillenpalette genommen , aber ich kann mich einfach nicht an die Einnahme erinnern .. Doch als ich später noch einmal geschaut habe, war die Pille nicht mehr in der Palette. In meinem Bett war sie auch nicht zu finden , aber es ist für mich wie ein schwarzes Loch in meinem Kopf . Nun habe ich dann an dem folgenden Wochenende ( Samstag ) mit meinem Freund geschlafen. Wir haben zusätzlich ein Kondom verwendet. Allerdings habe ich, seit dem nicht mehr erinnern der Einnahme immer Angst schwanger zu sein. Am letzten Sonntag war dann meine Palette zuende und ich habe am Dienstag wie immer meine Periode bekommen. Wenn auch nachmittags und nicht wie sonst spät abends. Trotzdem blieb die Angst .. Daher ich habe ich gestern Abend , wo meine Periode nurnoch sehr schwach war, einen Schwangerschaftstest gemacht ( clearblue visual - Frühtest ) . Auch dieser war negativ, nur weiß ich nicht ob der überhaupt was gebracht hätte, da ich ja meine Periode bekommen habe und der geschlechtsverkehr erst 13 Tage her war . Daher brauche ich einfach mal einen Rat , denn es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Denn könnte nicht auch während dem sex Spermien von seiner Hand an mich heran gekommen sein. Zwar benutzt er immer ein Kondom, doch manchmal muss er halt mit der Hand vorher bzw. nachher nachhelfen. Und ich habe dann einfach Angst, weil er manchmal seinen penis vorsichtig anfässt, damit er nicht wieder schlapp wird. Danke im Voraus! Michelle


  • Re: Bin ich schwanger ? Kann mich an die Einnahme nicht erinnern .

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall wirklich ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X