#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2ten Pillenwoche vergessen, davor geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2ten Pillenwoche vergessen, davor geschlechtsverkehr

    Hallo Dr. med. Scheufele, Ich bin sehr am verzweifeln, Ich nehme die Pille Belara und bin in der zweiten Pillenwoche. Ich habe sie aber am 02.07 (Donnerstag) um 22:00 Uhr vergessen zu nehmen und habe es erst am 03.07 (Freitag) gemerkt. Ich hätte ja 12 Stunden nach nehmezeit bis um 10:00uhr aber hab es erst um 11:00 Uhr gemerkt und genommen. Ich hatte aber am 30.06 Geschlechtsverkehr mit meinem Patner. leider könnte ich nicht meinen Frauenarzt erreichen und bin zur Apotheke gegangen um die Pille danach zu nehmen, davor hatte ich Aber einen Gespräch mit zwei Apothekerin und sie haben mir gesagt dass ich es nicht brauche weil ich schon in der zweiten Woche bin und schon 11 Pillen genommen habe. Ich habe aber immer die 11 Pillen genommen ohne sie zu vergessen. Könnte ich trotztem schwanger sein?


  • Re: Pille in der 2ten Pillenwoche vergessen, davor geschlechtsverkehr

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X