#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamentenkühltasche für Pille geeignet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamentenkühltasche für Pille geeignet?

    Hallo,

    da es jetzt immer so extrem heiß und sonnig ist und es sich nicht vermeiden lässt, die Pille in der Handtsche zu haben, da ich nicht immer zu der Zeit zu hause sein kann, habe ich mir jetzt so eine Medikamentenisoliertasche mit Kühlgelpäckchen gekauft. Ist das auch für die Pille geeignet oder wird das zu kühl oder zu feucht? Eigentlich wollte ich auch das Kühlpäckchen gar nicht verwenden, sondern nur die Isoliertasche, dachte das hilft auch schon mal, wenn ich länger in heißen u-Bahnen oder in der Sonne sitze. Natrülich versuche ich soweit möglich im Schatten zu sein, aber das geht ja auch nicht immer. Also kurz gefragt: Soll bzw. kann ich die Tasche für die Pille benutzen?

    Liebe Grüße,

    Chiahra


  • Re: Medikamentenkühltasche für Pille geeignet?

    Hallo,

    Sie können die Tasche auch für die Pile benutzen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X