#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pantelmin und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pantelmin und die Pille

    Wegen einem Wurmbefall musste ich 6 Tage lang Pantelmin Tabletten nehmen. In der Packungsbeilage steht nun dieser Satz den ich nicht verstehe :"Während der Behandlung von Pantelmin sollte von weiblichen wie auch von männlichen Patienten eine wirksame Empfängnisverhütung vorgenommen werden, da vorübergehende Veränderungen am Erbgut nicht ausgeschlossen werden können." Es würde mich freuen, wenn Sie mir diesen Satz verständlicher erklären könnten. Außerdem würde ich gerne wissen ob die Pille trotz der Einnahme von Pantelmin wirkt? Danke im Vorraus!


  • Re: Pantelmin und die Pille

    Hallo,

    hier sind keine Wechselwirkungen gegeben. Die Einnahme der Pille stellt hier auch eine wirksame Verhütungsmaßnahme dar.

    Das mit dem Erbgut hat etwas mit dem Chromosomen zu tun ... hier kann es evtl. negative Auswirkungen auf die Gene des Kindes haben wenn man schwanger werden sollte ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X