#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ladonna sanol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ladonna sanol

    Hallo,
    habe nach der einwöchigen Pause vom NuvaRing zur Pille gewechselt. Allerdings habe ich am ersten Einnahmetag die Pille um 22:30 Uhr statt 21 Uhr (Sonntag) eingenommen. Nehme sie jetzt seit Montag immer um 21 Uhr. Ist das schlimm?
    In meinem Zimmer ist es momentan sehr warm wegen der Hitze, so 35 Grad. Macht das der Pille was aus?

    Danke


  • Re: Pille ladonna sanol

    Hallo,

    ich kann für beide Fragen "Entwarnung" geben. Es ist alles nicht schlimm und die beschr,. Lagerung der Pille macht auch nichts aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X