#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung im Langzeitzyklus. Zwei Pillen nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung im Langzeitzyklus. Zwei Pillen nehmen?

    Hallo! Ich nehme die Pille Maxim im Langzeitzyklus. Eben sah ich, dass ich leichte Schmierblutungen habe. Meine Googlesuche lieferte den ein oder anderen Beitrag, dass man - um es einzudämmen/stoppen - zwei Pillen an einem Tag nehmen kann/soll.

    Stimmt das? Ist es wirklich hilfreich und kann gefahrlos gemacht werden? Ich müsste nur das Wochenende überbrücken und würde dann ab Montag in die Pause gehen.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Schmierblutung im Langzeitzyklus. Zwei Pillen nehmen?

    Hallo,

    für einen so kurzen Zeitraum ist die Doppeleinnahme möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X