#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schwimmbad/ Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schwimmbad/ Hitze

    Hallo,

    ich nehme eine französische Pille (Biogaran: Désogestrel/ Éhtinylestradiol), das pendant zur Lamuna 20. In der Packungsbeilage steht, dass man sie nicht über 30 Grad lagern sollte. Ich war jedoch im Schwimmbad und hatte den Blister in meinem Geldbeutel, in dem Rucksack - jedoch den in der Sonne (für ca 4-5 Stunden) und die Außentemperatur betrug ca. 30 Grad. Ab wann kann man von einer 'Lagerung' sprechen und ist der Schutz nun nicht mehr gegeben?

    Vielen Dank


  • Re: Pille und Schwimmbad/ Hitze

    Hallo,

    ich gehe hier von weiterhin bestehender Wirksamkeit der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X