#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa

    Hallo, Ich habe gestern abend am 14. Zyklustag eine verhütunhspanne gehabt, habe direkt am nächsten morgen die Pille danach eingenommen. Meine Zyklen sind immer zwischen 29 und 32 tage lang. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft denn nun noch? Mfg


  • Re: PiDaNa

    Hallo,

    eine Ss-Wahrscheinlichkeit ist aufgrund der Anwendung der PiDaNa nicht mehr anzunehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: PiDaNa

      Mittlerweile fühle ich mich jedoch wirklich komisch, die Einnahme der PiDaNa ist nun drei Tage her und ich spüre noch immer nichts. Habe panische angst, denn es wird ja auch gesagt dass diese nach dem eisprung (den ich nicht wirklich einschätzen bzw ausschließen konnte ) nicht mehr wirkt. Ws Es könnte also gut sein dass der eisprung schon war und ich sie somit ein paar std danach genommen habe, wenn auch der gv nur wenige Stunden zurück lag. Muss man denn unbedingt Nebenwirkungen haben? Ist es sehr wahrscheinlich dass ich schwanger bin trotz, dass ich die Pille im 24 std Zeitraum nahm?

      Kommentar


      • Re: PiDaNa

        Hallo,

        die PiDaNa wirkt zu jedem Zeitpunkt und verhindert ja auch die Einnistung einer Eizelle. Das mit der Wirkung nach stattgef. Eisprung ist doch etwas "Panikmache". Klar wenn es sehr ungünstig läuft, kann es auch mal schief gehen aber wenn man die PiDaNa so zügig nach einem Fehler genommen hat, kann man fast zu 100% davon ausgehen, dass eine Ss verhindert wird.
        Deswegen kann ich nur nochmals sagen, dass ich in Ihrem Fall ganz klar von keiner Ss ausgehe.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: PiDaNa

          Vielen, vielen Dank, sie nehmen mir eine große last!

          Kommentar

          Lädt...
          X