#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel, schwanger?

    Pillenwechsel Hallo Ihr lieben! Ich hoffe ich bin hier richtig. . Mein Problem ist folgendes : ich habe von PilleMaitalon 0.03/3 auf die aristelle gewechselt (0.03/2) . Ich habe einfach nach der pillen pause Die neue genommen für 12 tage. Nach dem 7. Tag Gv. Ich hatte keine abbruchblutung und bin nun regulär seit 1 1/2 Woche mit derPeriode drüber. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Ich halte es eigentlich für unmöglich aber man liest ja viel. . Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und versteht mich


  • Re: pillenwechsel, schwanger?

    Hallo,

    ich halte eine Ss ebenfalls für unmöglich

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pillenwechsel, schwanger?

      Ok..

      Kommentar


      • Re: pillenwechsel, schwanger?

        Kann mir vielleicht noch jemand genauer seine Einschätzung mitteilen, bitte.

        Kommentar



        • Re: pillenwechsel, schwanger?

          Hallo,

          da sich der Doc nicht gesondert gemeldet hat, dürfen Sie davon ausgehen, dass er meine Einschätzung teilt.
          "Genauer" als die Einschätzung, dass ich eine Ss für unmöglich halte, geht es j auch nicht wirklich.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: pillenwechsel, schwanger?

            Vielen Dank. Ich kenne Ihren Status nicht und wusste auch bis grad eben nicht das sich ein Doc zu Wort melden Würde. Ich bin gespannt ob sie und ich recht behalten

            Kommentar

            Lädt...
            X