#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilerde (hautfein) und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilerde (hautfein) und Pille

    Hallo,

    ich habe eine sehr komische Frage, die mir jedoch momentan auf der Seele brennt. Und zwar habe ich um 19 Uhr etwas Heilerde auf eine Hautunreinheit an der Stirn aufgetragen und sie kurz darauf mit dem Wattepad entfernt. Dabei habe ich zwar schon darauf geachtet, dass ich nichts in den Mund bekomme, habe nun allerdings Angst, dass ich doch etwas verschluckt haben könnte (das könnte ja mit der Pille wechselwirken!). Da ich nur noch 4 Pillen in der Packung habe und eigentlich keinen gesamten Blister anhängen wollte, habe ich nun total Angst, dass etwas passiert sein kann.. Um 20:00 Uhr hätte ich die Pille nehmen sollen und wollte nun bis 21:30 Uhr damit warten, damit 2,5h zwischen dem Vorfall liegen. Allerdings habe ich gelesen, dass bei der zwei Stunden-Regel zuerst die Pille eingenommen werden sollte. Was soll ich nun tun? Wie soll ich vorgehen? Könnte eine unbemerkte Menge Heilerde Auswirkungen haben?

    Viele Grüße !


  • Re: Heilerde (hautfein) und Pille

    Hallo,

    keine Sorge, ich gehe hier nicht von einer Wechselwirkung aus und "unbemerkt" kann man das auch nicht verschlucken ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X