#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause (Chariva) um einen Tag verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause (Chariva) um einen Tag verlängert

    Guten Abend! Am Freitag hätte ich eigentlich mit meiner Pille nach der Pillenpause anfangen müssen. Leider war ich zu spät dran und habe die erste Pille auch nicht nachgenommen. Das heißt ich habe erst am 8. Tag anstatt am 7. Tag mit der Pille gestartet. Was heißt das für mich in Bezug auf Verhütung? Stimmt das mit der 7 Tage-Regel? Kann mir jemand weiterhelfen? Liebe Grüße


  • Re: Pillenpause (Chariva) um einen Tag verlängert

    Hallo,

    Sie sollten jetzt bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause (Chariva) um einen Tag verlängert

      Vielen lieben Dank für Ihre Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X