#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen /Frauenprobleme/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen /Frauenprobleme/

    Schönen guten Abend, Ich nehme die Pille seit einem Jahr und bislang war alles in Ordnung. Letztes mal wo ich meine Pille abgesetzt habe, kamen ganz normale Blutungen. Da soweit auch alles in Ordnung. Das Problem ist jedoch, dass Blutungen wieder kamen, schon nach 2 Tagen nach dem Ende der normalen Menstruation, zu vergleichen mit Schmierblutungen. Nachdem die dann auch endeten, habe ich wieder mit der Pille angefangen. (3tage lang) und hab sie danach 2 mal vergessen einzunehmen. Deshalb wollte ich erst einmal auf die Pille verzichten und auf meine Menstruation warten und erst dann wieder mit der regelmäßigen Einnahme beginnen. Habe aber 1 1/2 Wochen später erneut Schmierblutungen bekommen. Ich bin verwirrt? Was hat das zu bedeuten, da ich denke keine Zysten oder so da sind, da ich erst letztens bei meinem FA war.


  • Re: Schmierblutungen /Frauenprobleme/

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kommt durch die unregelmässige Pilleneinnahme zustande. Ich würde dazu raten, mit einem neuen Blister zu beginnen und im ersten Zyklus zusätzlich zu verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X