#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall! Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall! Schwanger?

    Hallo Doktor, ich nehme die Pille seit einem halben Jahr. Die letzte Packung habe ich letzten Samstag beendet und bin somit in der Pillenpause wobei es heute wieder losgeht. Ich hatte dieses Mal meine Tage etwas anders als sonst. Also von den Schmerzen her waren diese genauso stark wie immer nur etwas weniger Blutung und dunkler. Ich hatte durch Stress der sich bei mir auf den Magen schlägt in letzter Zeit oft Durchfall. Jedoch nehme ich die Pille um 21 Uhr und der Durchfall war immer tagsüber somit habe ich die 4 Stunden nie unterbrochen. Ich leide derzeit wieder an leichtem Durchfall, Blähungen und leichter Übelkeit ehr Völlegefühl. Ich habe große Angst schwanger zu sein da ich gelesen habe das dies mögliche Anzeichen sein können. Kann es dennoch sein obwohl ich die Pille nie vergessen habe und tagsüber Durchfall hatte? Bitte um einen Rat


  • Re: Durchfall! Schwanger?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X