#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo

    ich habe eine "dringende" Frage


    es geht um meine freundin, sie sollte seid 3 tagen ihre tage haben.

    so aber der Grund wieso ich mir in die hose mache ist das sie so ca in der ersten oder zweiten woche in der sie ihre pille nehmen sollte
    die pille 2 mal verspätet genommen

    am ersten tag hat sie sie ca 9 stunden später als gewöhnlich genommen
    am darauf folgenden tag hat sie die pille auch etwar zu der uhrzeit genommen

    sie behauptet das im beipackzettel steht das sie die pille bis zu 8 stunden nur verpätet nehmen darf
    aber ich finde im netzt nur beiträge wo steht das man sie bis zu 12 stunden vergessen darf

    muss ich jetzt angst haben das sie schwanger ist ?

    also ich weiß auch das es nur 3 tage bis her sind aber ich mach mir doch schon mega sorgen

    danke für antworten


  • Re: schwanger?

    Hi, es sind zwölf Stunden und die Pille am nächsten Tag zählt nicht als verspätet, da sie diese ja fast zur gleichen Uhrzeit genommen hat.

    Allerdings weiß ich nicht ob es vielleicht doch eine Pille gibt wo es anders sein könnte (gehört habe ich das noch nicht), das Rätsel kannst du aber leicht lösen indem du selber im Beipackzettel nachschaust, geht auch übers Internet.

    Kommentar


    • Re: schwanger?

      Hallo,

      bei den Mikropillen sind es bis zu 12 Stunden und bei der Minipille wären das Zeitfenster bis zu 3 Stunden.

      Aber wie Tired schon schrieb, ist die Packungsbeilage in diesen Fällen immer ein Freund

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: schwanger?

        hi danke für die antworten!

        ich hätte gerne noch mehr Informationen

        ich glaube sie benutzt Evaluna30 (jedenfalls sieht so die Verpackung der Pillen aus also die Plastikverpackung)

        Kommentar



        • Re: schwanger?

          Informationen welcher Art?

          http://www.aponet.de/wissen/arzneimi...erung.html#top

          Hier steht eigentlich alles was zu dieser Pille wichtig wäre.

          Kommentar

          Lädt...
          X