#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4 Tage die Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4 Tage die Pille doppelt genommen

    Hallo Doc,

    Ich habe aufgrund eines Magen-Darm Infekts die Pille 4 Tage lang doppelt genommen, allerdings sind beide Pille über 4 Stunden "drin" geblieben. Ist der Verhütungsschutz noch gegeben?


  • Re: 4 Tage die Pille doppelt genommen

    Hallo,

    ja, der Schutz ist noch vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 4 Tage die Pille doppelt genommen

      Ich habe gelesen der Körper gewöhnt sich an die höhere Dosis, ist also eine zusätzliche Verhütung wirklich nicht notwendig?
      Entschuldigung für nochmaliges Fragen, aber ich bin immer etwas besorgt was den Verhütungsschutz angeht.

      Kommentar

      Lädt...
      X