#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der erste Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der erste Woche vergessen

    Hallo, ich hab gestern gemerkt, dass ich die Pille am Dienstag und Mittwoch vergessn habe & das war in der ersten Woche. Gestern & heute habe ich sie einfach normal genommen und wollte fragen, wie lange ich zusätzlich verhüten muss, da ich weiß das es kurz danach nicht mehr sicher ist. Würde es sonst gehen, wenn ich die Pille ab morgen nicht nehme für 7 (oder nur 5 Tage, weil ich ja schon zwei Tage ohne pille hatte?) Tage, ob ich nach der Woche dann wieder einfach mit der Pille, ohne zusätzliches verhüten kann, da ich dann ja meine Periode schon hatte.?
    Vielen Dank schonmal im voraus


  • Re: Pille in der erste Woche vergessen

    Hallo,

    da Sie 2 Pillen vergessen haben, ist der Schutz erst wieder mit Beginn des nächsten Zyklus gegeben.

    [QUOTE]Würde es sonst gehen, wenn ich die Pille ab morgen nicht nehme für 7 (oder nur 5 Tage, weil ich ja schon zwei Tage ohne pille hatte?)[QUOTE]

    Das würde ich nicht machen, da man damit noch mehr Durcheinander macht und auch das den Schutz nicht früher bringt.

    Sie könnten höchtens mit der Pille aufhören und am ersten Blutungstag wieder mit der nächsten Packung beginnen. Dann wäre der Schutz sofort wieder vorhanden. Ein "Blutungs-/Zyklusdurcheinander" hat man aber dennoch ...

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in der erste Woche vergessen

      Ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden in der zweiten woche denn so groß, bzw wirkt die Pille denn echt gar nicht mehr? Weil mein Freund

      Kommentar


      • Re: Pille in der erste Woche vergessen

        *weil mein Freund am Donnerstag kommt, wir eine Fernbeziehung haben und er nicht viel von Kondomen hält. :/

        Kommentar


        Lädt...
        X