#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Rezept für die Pille im Quartal - brauche aber neue . Wie soll ich vorgehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Rezept für die Pille im Quartal - brauche aber neue . Wie soll ich vorgehen?

    Guten Tag Ich hab ein Problem. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin um mimir ein neues Rezept für die Pille zu holen. Habe im Moment die Pillenpause und fange Sonntag wieder an. Mein Problem bezieht sich darauf, dass ich nur noch für Sonntag eine Pille habe und ich erst Mittwoch ein neues Rezept bekommen würde (wegen dem Quartalen der Krankenkasse ). Mir würde also jetzt der Montag & der Dienstag fehlen. Was soll ich jetzt tun? Ich weiß, wenn ich die beiden Pillen in der 1 Woche nicht nehme, dass kein Schutz mehr besteht. Aber bekomme ja erst Mittwoch das Rezept. Kann ich wohl die Apotheke fragen, ob ich das Rezept nachreichen kann, wenn ich mir die morgen odet Montag hohlen würde? Bin wirklich am verzweifeln. Lg


  • Re: 1 Rezept für die Pille im Quartal - brauche aber neue . Wie soll ich vorgehen?

    Hallo,

    fragen Sie bei der Apotheke nach, Ihre Frauenärztin sollte aber auch für ein durchgehende Bereitstellung der Pille sorgen...

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X