#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duschöl und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duschöl und Pille

    Hallo zusammen! Auch auf die Gefahr hin, dass ich als bescheuert abgestempelt werde... Ich war gerade duschen und hab ein Duschöl benutzt. Aus Versehen ist auch ein bisschen in meinen Mund gelangt. Nun meine Frage, auch wenn es absurd klingt, aber ich bin nur darüber am Nachdenken und beunruhigt ;( Beeinflusst so ein Duschöl, für den Fall, dass es in die Vagina gelangt ist, die Wirkung der Pille oder den Schutz von Kondomen ? Und kann das Duschöl, was im Mund war, die Wirkung der Pille beeinträchtigen? Mach mich echt wahnsinnig ;( ich denk über so viele Wechselwirkungen nach ... Bitte um Hilfe!!! Danke im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Duschöl und Pille

    Hallo,

    das hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille..... es ei´denn, du Trinkst die ganze Flasche aus ... NUR Spaß!!

    Also, bitte wieder Beruhigen und ab ins Bett , was schönes Träumen...

    Alles ok...

    Lg, Nesty

    Kommentar


    • Re: Duschöl und Pille

      Hallo,

      Nachtrag.... auch Kondomen schadet es NUR wenn man das Ölgemisch auf dem Kondom Pur verreiben würde....

      Sonst auch nicht....

      Also... Gute Nacht....

      LG, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X