#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz beeinträchtigt? Risiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz beeinträchtigt? Risiko?

    Hallo Herr Dr. Scheufel,

    ich habe im letzten Zyklus an einem Donnerstag die 14. Pille vergessen und diese leider gar nicht nachgenommen. Am Sonntag davor hatte ich den letzten GV.
    - Sind das dann vier oder fünf Tage davor? ( ich bin mir unsicher, ob ich den Sonntag mitzählen muss)
    - Besteht dann ein Risiko einer möglichen Schwangerschaft?

    Meine Abbruchblutung habe ich an meinem üblichen Tag bekommen. Allerdings ging diese nur 2/3 Tage lang.
    Ist dann trotzdem alles in Ordnung?


  • Re: Schutz beeinträchtigt? Risiko?

    Hallo,

    da die 14te Pille auch noch zur 2ten Anwendungswoche gehört, ist das einmalige vergessen dieser folgenlos.
    Es ist also alles in Ordnung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X