#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt meine Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt meine Pille?

    Hallo,
    ich weis das hört sich ziemlich dämlich an aber ich muss einfach mal jemanden dazu fragen..
    ich hatte gestern mein erstes mal mit meinem Freund und habe wahnsinnig Angst das meine Pille (Juliette) nicht "wirkt".
    Ich nehme sie zwar schon mehr als zwei Jahre aber ich muss zugeben, dass ich nicht all zu ordentlich mit der Einnahme war, da ich keinen Freund hatte. Beim letzten Blister habe ich 2 Pillen vergessen und auch zu spät mit diesem Blister angefangen. Dann habe ich eine 7 tägige Pause gemacht in der ich auch meine Periode hatte und habe am 18.06. mit meinem jetzigen Blister angefangen. Und jetzt wollte ich wissen ob ich überhaupt geschützt bin.
    Und seit heute habe ich Unterleibsschmerzen wie bei der Periode, wobei ich gestern bei meinem ersten mal keinerlei Schmerzen hatte.
    Danke für Antworten im Voraus!


  • Re: Wirkt meine Pille?

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz war auf jeden Fall ab dem 18.06. auch gegeben.
    Die Schmerzen sind nach dem ersten Mal auch normal. Das kann einfach auch muskelbedingt sein. So ähnlich wie beim Muskelkater, der ja auch immer erst später kommt

    Sie brauchen sich also keinerlei Sorgen machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X