#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wechseln von one fra sanol auf lamuna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wechseln von one fra sanol auf lamuna 20

    Hallo ich wechsel die pille von der onecfra zur lamuna 20.ist das schon richtig das ich sie gleich im anschluss nehmen kann wenn ich die letzte pille der one fra sanol genommmen habe.also gleich am nächsten tag? Lg


  • Re: wechseln von one fra sanol auf lamuna 20

    Hallo,

    ja, so können Sie problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wechseln von one fra sanol auf lamuna 20

      Hallo, ich habe mal eine Frage .. Ich habe erst eine normale mikropille eingenommen wegen meiner Blutgruppe musste ich zu einer minipille wechseln - jubrele. Mein Frauenarzt sagte mir ich solle meine normale Pille zu Ende nehmen und dann meine normale Pillen Pause einlegen .. So habe ich es auch getan. Danach solle ich mit der jubrele anfangen. Hatte ich direkt nach der Einnahme der jubrele Empfangsschutz oder hätte ich zusätzlich verhüten sollen

      Kommentar

      Lädt...
      X