#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille - pause - doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille - pause - doppeleinnahme

    hallo herr dr. scheufele, ich habe eine kurze frage. hatte am 21. pillentag (letzte aus dem blister) eine doppeleinnahme. blöderweise hab ich dann am nächsten tag auch noch eine genommen weil ich vergessen habe schon in die pause zu gehn. also hab ich sozusagen 23 pillen genommen inkl. der doppeleinnahme. möchte aber gerne wieder an dem selben wochentag mit der pille anfangen & sozusagen nicht 7 tage sondern nur 6 tage pause machen. ist es nun schlimm wenn ich es so handhabe? & meine abbruchsblutung hat leider auch noch nicht eingesetzt aber das wird wahrscheinlich daran liegen wegen der verlängerten/doppelten einnahme oder? oder besteht ein grund zur sorge? denn der schutz war ja immer gegeben oder? ich danke ihnen.


  • Re: pille - pause - doppeleinnahme

    Hallo,

    es besteht kein Grund zur Sorge, Sie können die Pause problemlos wie geplant verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X