#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rachen-Gonorrhoe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rachen-Gonorrhoe?

    Hallo,

    ich habe eine etwas ungewöhliche Frage. Ich hoffe das Unterforum ist richtig.

    Und zwar hatte ich vor einiger Zeit ungeschützten Oralverkehr mit einem Exfreund. Wenige Tage danach bekam ich Halsschmerzen, die einige Tage anhielten. Jetzt sind diese jedoch abgeklungen.
    Nun zu Meiner Frage: Da mein besagter Exfreund nicht gerade ein Monogamist ist, habe ich Sorge, dass ich mich mit einem Tripper im Rachen angesteckt haben könnte. Die Beschwerden sind ja aber jetzt abgeklungen, heißt das, dass alles in Ordnung ist? Oder kann es sein, dass sich der eventuelle Tripper jetzt immer noch in meinem Hals befindet?

    Danke für die Hilfe im Voraus.

    Viele Grüße

    Storm


  • Re: Rachen-Gonorrhoe?

    Hallo,

    ich gehe im geschilderten Fall ganz sicher nicht von einer Ansteckung mit einer Geschlechtskrankheit aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Rachen-Gonorrhoe?

      Viele Dank, das beruhigt mich sehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X