#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogenfreie Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogenfreie Pille?

    Hallo

    Ich muss jetzt von der Swingo 30 auf die Jubrele wechseln und habe von damals noch die Desogestrel aristo zuhause von damals die auch noch nicht abgelaufen ist. Die Jubrele und die Desogestrel aristo haben ja die gleichen Wirkstoffe, kann ich also die eine Pille als Ersatz benutzen falls mir mal eine von der anderen verloren geht?
    Ich habe totale Angst auf eine östrogenfreie Pille zu wechseln, ich möchte keine schlechte Haut bekommen und wollte außerdem fragen ob östrogenfreie Pillen das Hautbild verschlimmern können. Ich weiß das ist von Frau zu Frau anders aber kann man da was konkretes zu sagen? Oder ist das Östrogen für Hautuhreinheiten verantwortlich?
    Ich habe mich mal umgehört und es scheint das alle von diesen Pillen schlimme Pickel bekommen haben
    Sowas belastet mich total und ich habe angst die östrogenfreie Pille zu nehmen.
    Hat jmd Erfahrungen damit ?
    Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort!



  • Re: Östrogenfreie Pille?

    Hallo,

    Sie können die Pille als Ersatz benutzen. Die Wirkung auf Haut und Haare ist leider wirklich nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X