#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?


    Hallo Noch eine Frage: Um das Sperma von mir abzutupfen haben wir eine Rolle Klopapier benutzt, an die über meine oder ihre Hand Sperma gekommen sein könnte. Ein paar Minuten später hat sie sie auf dem Klo verwendet. Falls Sperma daran gekommen ist und sie sich damit abgetupft hat, kann sie schwanger sein? Habe getestet und gemerkt, dass Sperma auf Klopapier nur ganz langsam einzieht. Vielen Dank!
    War übrigens der dritte oder vierte Periodentag.




  • Re: Schwanger?

    Wie gerade geschrieben, ist es auch hier nicht möglich davon schwanger zu werden!

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Sieht das der Herr Doktor Scheufele auch so?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Sieht das der Herr Doktor Scheufele auch so?
        Ja, das sieht er auch so! Würde er das nicht tun, hätte er etwas dazu geschrieben .... Sein "Stillschweigen" bedeutet, dass er meine Ansicht teilt.

        Kommentar


        Lädt...
        X