#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung Durchfall

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu der Wirkung meiner Pille Maxim. In der Woche vom 08.06. bis 12.06. hatte ich einen einmaligen Durchfall etwa eine halbe Stunde nach Einnahme der Pille. Leider weiß ich den genauen Tag nicht mehr. Ich habe am 12.06. meine letzte Pille genommen, hatte eine Woche meine Pillenpause und habe nun am 20.06. wieder mit der Pilleneinnahme begonnen. Ist meine Pille nun wirksam? Denn es kann ja durchaus sein, dass nicht 7 Pillen hintereinander gewirkt haben oder? Oder wirkt sich ein einmaliger Durchfall nicht auf die Wirkung der Pille aus?

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!


  • Re: Pillenwirkung Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich doch von noch vorhandener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X