#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Desofemono 75 zu Bella Hexal 35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Desofemono 75 zu Bella Hexal 35

    Guten Morgen, ich nehme die Pille Desofemono 75 und möchte jetzt gerne die Pille Bella Hexal 35 nehmen. Meine Frage ist jetzt: Kann ich die Pille Desofemono 75 heute einfach abbrechen und sobald meine abbruchsblutung kommt, dann am ersten Tag der abbruchsblutung mit der ersten Tablette von der Pille Bella Hexal 35 anfangen und das der Schutz auch sofort gegeben ist oder muss ich Desofemono 75 absetzen und einen Monat warten und bei meiner richtigen Periode dann mit der Pille Bella Hexal 35 anfangen? ich weiß jetzt auch nicht, wie viele Desofemono 75 ich schon eingenommen habe, also wann ich überhaupt mit der Pille angefangen habe, da man die ja ohne Pause durchnimmt und mir eine mal runtergefallen ist und ich dann mit einer neuen Blisterpackung weiter gemacht habe. LG Jessica


  • Re: Pillenwechsel von Desofemono 75 zu Bella Hexal 35

    Hallo,

    Sie können problemlos auf diese Weise vorgehen und am 1. Blutungstag mit dem neuen Präparat beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel von Desofemono 75 zu Bella Hexal 35

      obwohl es eine abbruchsblutung ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X