#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - ab wann wieder geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - ab wann wieder geschützt?

    Hallo Doc,

    ich habe die Pille danach aufgrund eines Einnahmefehlers der normalen Pille am 27.5. genommen (einen Tag nach dem Einnahmefehler). Am 1.6. begann meine Pause und am 5.6. habe ich auch meine Menstruation bekommen. Ich mache mir also keine Gedanken wegen einer bestehenden Schwangerschaft, aber ich möchte gerne wissen, ob ich bereits wieder geschützt bin, weil in der Packungsbeilage der Ella One steht, dass sie die Wirkung der Pille eben zur Zeit der Einnahme außer Kraft setzt. Ich habe die Einnahme meiner Pille um einen Tag nach vorne geschoben, auf den 6.6. und habe heute bereits die vierzehnte Pille aus meinem neuen Blister genommen. Bin ich nun bereits also wieder durch die Einnahme meiner normalen Pille geschützt, sodass ich ohne Kondom mit meinem Freund schlafen kann?
    Danke vorab für die Antwort!


  • Re: Pille danach - ab wann wieder geschützt?

    Hallo,

    ja, der Schutz ist wieder gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X