#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 12 Tagen Pille - 7 Tage Pause - neuer Blister, ab wann geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 12 Tagen Pille - 7 Tage Pause - neuer Blister, ab wann geschützt?

    Hallo Doc, letzte Woche war ich im Ausland und habe mittendrin meine Pillenpackung (mit 2 oder 9 Pillen) verloren. Habe mir dann gedacht ich zieh die 7 Tage Pause einfach vor und fange dann neu an. Hatte zu dem Zeitpunkt eh keinen Partner, was sich nun geändert hat. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher ob nur 2 oder doch 9 Pillen in der Packung waren.... bei 2 wäre es ja kein Problem. ................................ Im Schlimmsten Fall habe ich also nach 12 Tagen Pilleneinnahme 1 Woche Pause gemacht und dann ein neues Blister angefangen. Ist jetzt mein ganzer Zyklus durcheinander? Bin ich nun nach 7 Tagen regelmäßiger Pilleneinnahme schon geschützt oder muss ich den ganzen Zyklus (bis wann genau?) zusätzlich verhüten? Mfg Vivi


  • Re: Nach 12 Tagen Pille - 7 Tage Pause - neuer Blister, ab wann geschützt?

    Hallo,

    nach 7 Pillen der erneuten Einnahme sind Sie in jedem Fall wieder geschützt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X