#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Tag 1 + Regelschmerzen an Tag 16

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Tag 1 + Regelschmerzen an Tag 16

    Hallo,

    ich habe die 1. Pille des Blisters (5 Tage nach Periodenbeginn) 3-4 h nach Einnahme erbrochen.
    Habe aufgrund des GVs 4 Tage zuvor die Pille danach genommen.

    Habe die normale Pille weitergenommen. Habe noch 5 Pillen bis zum Ende des Blister zu nehmen.
    Mittlerweile hab ich seit zwei Tagen eine Art Regelschmerzen, sollte die Mens jedoch erst in einer Woche bekommen.
    Könnten das schon PMS sein oder gar die Einnistung?
    Macht es jetzt noch Sinn, die Pille abzusetzen? Ich habe mehrfach gelesen die Pille nach er PD abzusetzen und auf die Blutung zu warten.

    Vielen Dank für den Rat,
    Flor


  • Re: Pille danach Tag 1 + Regelschmerzen an Tag 16

    Können die Schmerzen evtl. eine Nebenwirkung der PD sein? (steht ja auch in der Packungsbeilage - allerdings ist die Einnahme ja schon 14 Tage her?!)

    Ich bin verunsichert, was ich tun soll/kann.

    Kommentar


    • Re: Pille danach Tag 1 + Regelschmerzen an Tag 16

      Hallo,

      Sie können jetzt die reguläre Pille absetzen und dann am ersten Blutungstag wieder damit beginnen. Der Schutz war ab da dann auch wieder vorhanden.
      Die Beschwerden können auch durch die PiDaNa auftreten ....

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille danach Tag 1 + Regelschmerzen an Tag 16

        Wann sollte die Blutung nach Absetzen eintreten?

        Kommentar



        • Re: Pille danach Tag 1 + Regelschmerzen an Tag 16

          Hallo,

          bedauerlicherweise kann man das nicht vorhersehen
          Man kann da nur "warten" ...

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille danach Tag 1 + Regelschmerzen an Tag 16

            Danke für den guten Rat, die Pille abzusetzen.Die Blutung hat heute eingesetzt :-) Ich werde nun also heute wieder mit einer neuen Packung beginnen
            und ich bin ab sofort wieder geschützt, richtig?

            Kann die Blutung als eindeutiger Indiz für eine nicht-vorliegende Schwangerschaft dienen?
            (Oder kann das nur ein negatives Ergebnis eines SS-Tests bestätigen?)

            Über eine Antwort freue ich mich.
            Flor.

            Kommentar


            • Re: Pille danach Tag 1 + Regelschmerzen an Tag 16

              Hallo,

              richtig, eine normale Blutung ist ein klares Indiz für eine nicht vorliegende Schwangerschaft!

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X