#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen - fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen - fragen

    Hallo, Ich habe die pille diesen monat zwei mal ausversehen doppelt eingenommen (normal nehm ich sie morgens, also zwei mal am abend nochmal) allerdings nicht an aufeinanderfolgenden tagen. Außerdem nehme ich die pille gerade ohne pause durch (12 pillen aus dem weiteren blister, ohne die zwei doppelt genommenen). Besteht der schwangerschaftsschutz dadurch noch? Kann ich in zwei tagen normal eine pillenpause einlegen? Und ist es normal, dass durch die doppelte einnahme die brustwarzen schmerzen (hab ich sonst nur wennich die pille zwei monate durchnehme)? Vielen Dank für ihre Antworten.


  • Re: Pille doppelt genommen - fragen

    Hallo,

    Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen und die Pause wie geplant einlegen.
    Die Schmerzen kommen durch die höhere Hormondosis zustande.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen - fragen

      Danke! Ich hab da noch ne allgemeine frage (hat nichts mit mir zu tun): Wenn man in der dritten einnahmewovhe die pille vergisst und die maßnahmen welche den schutz erhalten sollen nicht einhält und erst ganz normal pause macht, ist man dann ab der 7. Pille des neuen blister geschützt oder muss man den ganzen blister zusätzlich verhíten?

      Kommentar


      • Re: Pille doppelt genommen - fragen

        Nach 7 Pillen im neuen Blister besteht der Schutz dann wieder.

        Kommentar


        Lädt...
        X