#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring erst nach 28 Tagen entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring erst nach 28 Tagen entfernt

    Hallo,

    ich habe den Nuvaring erst nach 28 Tagen entfernt. Also genau eine Woche zu spät. Am 28 Tag habe dann auch meine Periode bekommen. Könnte es sein, dass bereits kein Schutz mehr gegeben war und ich deshalb blutete?
    Ich hatte in dieser Zeit auch Sex. Könnte es sein, dass ich jetzt schwanger bin? Ich habe dann gleich einen neuen Ring eingesetzt und werde jetzt auch 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Im März habe ich den Nuvaring schon mal zu spät eingesetzt, habe dann zusätzlich die 7 Tage danach verhütet und alles ging gut. Ich habe aber gehört, dass wenn einem solche Versehen öfters passieren kann es sein, dass auch wenn ich jetzt zusätzlich verhüte was daneben gehen kann. Stimmt das?

    Vielen Dank schon mal für eine Antwort.



  • Re: Nuvaring erst nach 28 Tagen entfernt

    Hallo,

    keine Sorge, es ist hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X