#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Guten Tag,

    ich habe von der Pille Swingo zu der Pille Trigoa gewechselt- in der Packungsbeilage finde ich keine Information darüber ob man die Pille auch früher einnehmen kann als zur gewohnten Zeit. Nur das man auch bei dieser Pille den 24 h + 12 stunden Puffer hat. Wirkt es sich stark auf die Pille aus wenn man diese mal + - zwei stunden später oder früher einnimmt ?


    MFG
    Quarto


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    eine solche Variante des Einnahmezeitpunktes hat keinerlei negative Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Hallo,
      ich habe nochmal eine Frage, in der ersten Einnahmewoche habe ich heute eine Pille doppelt genommen wegen einem nervösen Magen. Das bedeutet ja jetzt das ich schon nach dem 20 Einnahmetag in die Pause gehe und einen Tag früher (als sonst) mit dem nächsten Blister beginne richtig?.

      ich hatte so einen fall noch nicht, deswegen bin ich etwas verunsichert.

      Grüße

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Sie können die Pause in diesem Fall problemlos einen Tag früher beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X