#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Einnahmefehler - Schmierblutung. Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Einnahmefehler - Schmierblutung. Schwanger?

    Hallo miteinander,
    Ich nehme seit vielen Jahren die Pille, im Januar diesen Jahres habe ich zur Maxim gewechselt.
    Ich habe die Pille dieses Mal durch genommen, also zwei Blisterpackungen hinter einander ohne Pause. Während der Einnahme der ersten Blisterpackung habe ich in der zweiten Woche eine Pille ca 10 Stunden später genommen. Als dieser Blister leer war und ich mit dem neuen begann, tat ich dies nicht wie gewohnt um 23 Uhr, sondern am nächsten morgen um 10 Uhr. Danach habe ich die Pille immer wieder um 23 Uhr eingenommen, also ebenfalls am selben Tag der ersten Pille aus dem Blister noch einmal um 23 Uhr.
    Dann ist mir ein Fehler passiert: In der zweiten Woche des zweiten Blisters habe ich die Pille komplett vergessen und erst am nächsten Tag um 18 Uhr eingenommen. Anschließend lief wieder alles normal gg 23 Uhr. Ich hab im Internet gelesen, dass dies nicht schlimm sei und man trotzdem geschützt ist. Hatte also weiterhin regelmäßig ungeschützten Sex.
    Habe jetzt am Samstag Abend die letzte Pille genommen und gestern Abend, trotz wie gewohnt meine Blutung, eine leichte braune Schmierblutung bekommen. Auch heute morgen ist noch keine normale Blutung eingetreten.
    Das macht mich nun ganz verrückt, da ich ja einen Einnahmefehler hatte
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
    Vielen Dank im voraus für eure Antworten!


  • Re: Pille Einnahmefehler - Schmierblutung. Schwanger?

    Hallo,

    da Sie im Lzz sind, waren die verspäteten Einnahmen kein Problem. Die Schmierblutung ist im Lzz völlig normal und kann auch öfters vorkommen. Sie brauchen sich keine Gedanken zu machen, eine Möglichkeit einer Ss sehe ich hier nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Einnahmefehler - Schmierblutung. Schwanger?

      Vielen Dank für die Antwort, das beruhigt mich.
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X