#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Sex, dann (leichter?) Durchfall- Schutz noch gewährleistet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Sex, dann (leichter?) Durchfall- Schutz noch gewährleistet?

    Hallo, ich habe gestern um 19.30 Uhr pünktlich die 16. Pille (Maxim) der Packung eingenommen, also Anfang der dritten Woche.
    Zwischen circa 20.00h und 20.30h hatte ich dann Sex, allerdings ohne Kondom.
    Da ich am nächsten Tag einen wichtigen Termin hatte, rebellierte mein Magen vor Aufregung ein bisschen und ich hatte schon um 21h sehr weichen Stuhlgang, war aber eigentlich schon noch fest und geformt. Gegen 22.30 oder 23 Uhr wurde es dann noch weicher, als flüssig würde ich es trotzdem noch nicht bezeichnen, eher schmierig. Trotzdem bin ich so zwei bis drei Mal in der Zeit auf die Toilette gegangen, weil ich auch ziemlich Bauchschmerzen hatte.
    Wegen der Aufregung auf morgen habe ich mir am Abend auch keine großen Sorgen wegen der Pille gemacht und keine weitere eingenommen.
    Heute habe ich dann einfach normal weitergemacht.

    Besteht eine Möglichkeit, schwanger zu werden? Und ab wann muss man von Durchfall sprechen?



  • Re: Pille, Sex, dann (leichter?) Durchfall- Schutz noch gewährleistet?

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X