#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

21. Pille vergessen - SS möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 21. Pille vergessen - SS möglich?

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich habe am Samstag, 13. Juni, abends vergessen die letzte Pille in diesem Blister einzunehmen. Am Sonntag vormittag gegen 11 Uhr habe ich sie nachgenommen, normalerweise nehme ich sie abends gegen 22 Uhr. Ich bin dann nach dem Nachnehmen der Pille in die Pause. Meine Menstruation sollte gestern einsetzen, bleibt bisher aber aus.
    Ich hatte am Samstag und am Freitag GV.
    Nun meine Frage: Ist hier eine Schwangerschaft überhaupt möglich? Kann man noch schwanger werden, wenn 20 Pille richtig genommen wurden?
    Macht es viel aus, wenn man die Pille länger als 12 Stunden zu spät nimmt?


  • Re: 21. Pille vergessen - SS möglich?

    Also soviel wie ich weiß, reicht es aus wenn du die Pille innerhalb von 12h nach nimmst. Außerdem denke ich , dass der Schutz nach 20 Tagen ziemlich hoch ist. Ich denke auch , dass die wahrscheinlich, schwanger zu werden, ziemlich gering ist , da dei nächster Einsprung erst viel später ist. So viel zu meinen wissen ! LG

    Kommentar


    • Re: 21. Pille vergessen - SS möglich?

      Hallo,

      beginnen Sie am kommenden Samstag wieder mit der Pilleneinnahme, dann bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X