#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille gegen Regelschmerzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille gegen Regelschmerzen ?

    Hallo !

    Würde mir gerne die Pille verschreiben lassen. Hauptsächlich wegen der Regelschmerzen. Nun habe ich aber gehört, dass manche von der Pille aber eine unreine Haut bekommen. Bin zurzeit eigentlich recht zufrieden mit meiner und möchte, wenn dann, nur eine positive Veränderung durch die Pille. :-)
    Hat da jemand Erfahrungen und kann eine empfehlen ? :-)

    Danke & LG.


  • Re: Welche Pille gegen Regelschmerzen ?

    P.S.: Ich möchte durch die Pille aber keinesfalls zunehmen. Vl. gibt es dafür ja auch eine Spezielle ! ;-)

    Kommentar


    • Re: Welche Pille gegen Regelschmerzen ?

      Hallo,

      da jede Frau auf die Pillenpräparate unterschiedlich reagiert, kann man leider nur "ausprobieren". Ich würde zu einem niedrig dosierten Präparat raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X