#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille sicher bei Antibiotikum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille sicher bei Antibiotikum?

    Ich nehme seit 2 Jahren die Minipille Ministon und hatte auch noch nie wirklich Probleme damit. Nun habe ich seit 2 Tagen eine blasenentzündung und nehme, vom Arzt verschrieben, das Antibiotikum Levofloxacin Aristo. Freunde haben mir gesagt, das die Pille in der Zeit wo ich das Antibiotikum nehme nicht wirke, stimmt das? und wie lange müsste ich nach der blasenentzündung zusätzlich verhüten? danke schonmal für die antworten!


  • Re: Pille sicher bei Antibiotikum?

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X