#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Pille danach

    Hallo,

    Meine Freundin nimmt seit fast 4 Monaten die Pille. Im aktuellen Zyklus hat sie ihre Pille jedoch 1mal in der
    1. Einnahmewoche vergessen (6.Tag). Darauf hat sie 4 Tage später noch die Pille danach genommen.
    In der weiteren Zeit hat sie die Pille immer regelmäßig genommen.
    Jedoch hatten wir am Samstag, während ihrer Pillenpause GV.
    Ich mache mir ein wenig Sorgen, da die Pille danach die Wirkung der "normalen" Pille beeinträchtigen kann.
    Ist es nun notwendig nochmals eine Pille danach zur Sicherheit zu nehmen oder sind die Chancen für eine Schwangerschaft eher gering, weil sie zudem auch noch ihre Abbruchblutung hatte?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Danke im Voraus


  • Re: Pille + Pille danach

    Hallo,

    das Risiko einer Schwangerschaft ist in diesem Fall so gering, dass ich von einer weiteren "Pille danach" abrate.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille + Pille danach

      Ok. Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X