#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist eine Schwangerschaft auszuschließen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist eine Schwangerschaft auszuschließen ?

    Hallo Dr. Scheufele, mir scheint es sinnvoll zu sein, sie nach Rat zu fragen. Ich nehme seit fast 2 Jahren die Pille und habe jetzt eine Sorge. Ich habe die Pille immer richtig eingenommen. Vielleicht mal 2 - 3 Std zu spät aber das hat ja keine Wirkung darauf. Nun habe ich aber vor 2 Wochen mich übergeben, natürlich nach den 4 Stunden! Das ganze passierte gestern noch einmal, auch wieder nach den 4 Stunden! & in der heutigen Nacht dann auch wieder, nach den 4 Stunden! Nun weiß ich nicht ob es sein könnte das ich schwanger bin, ich habe die Pille immer rechtzeitig genommen und keinmal vergessen gehabt. Denn die Pille ist ja nicht zu 100% sicher.. Bitte schreiben sie schnell zurück, mache mir nämlich Sorgen. Liebe Grüße


  • Re: Ist eine Schwangerschaft auszuschließen ?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, Sie sollten einen Magen-/Darminfekt vom Hausarzt abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist eine Schwangerschaft auszuschließen ?

      Sollte ich dennoch einen SS-Test machen? Denn die Pille ist ja nicht zu 100% sicher

      Kommentar


      • Re: Ist eine Schwangerschaft auszuschließen ?

        Leider habe ich hier nicht entdeckt wie man ein neues thema eröffnet, hätte aber auch eine Frage. Ich hatte in der nacht von 9.06. Auf 10.06. GV. Dabei ist das Kondom in mir steckengeblie en. Ich habe mir sofort sorgen gemacht und direkt am nächsten morgen die pille danach genommen. Blutungen oder andere Beschwerden hatte ich seitdem nicht. Diese woche Donnerstag müsste ich wieder meine tage bekommen umd heute habe ich unterleibschmerzen, wie immer wenn ich meine tagr bekomme, jedoch keine normale Blutung. . Eher leicht rosa, wie einru schmierblutung. Sonstkommt nichts. Ist es jetzt meine Periode, die sich durch die pille danach etwas verandert hat oder muss ich mir sorgen machen? ? Wäre schön, wenn ivh eine antwort kriegen würde. Lg

        Kommentar



        • Re: Ist eine Schwangerschaft auszuschließen ?

          Hallo,

          @sixx
          Nein, ein Ss-Test ist nicht notwendig. Das ist rausgeworfenes Geld ...dann lieber spenden gehen ....

          @jhh
          Die Unregelmäßigkeit kann durch die PiDaNa verursacht sein. Kein Grund zur Sorge. Zunächst warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X