#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode?

    Hallo :-) Und zwar hatte ich vor ca 3 Wochen meine Pause der Pille angefangen und wie gewohnt meine Periode bekommen. Nun hab ich vor ca. 5 Tagen im Halbschlaf eine Pille genommen(ich war der festen Überzeugung dass ich unbedingt eine nehmen muss, da ich das geträumt hatte) obwohl ich mich entschlossen hatte einen Monat mit der Pille auszusetzen da ich Antibiotika genommen hab. Mein Frauenarzt hat gesagt dass ich am besten bei der nächsten Periode wieder anfangen soll mit der Pille, da es vorher eigentlich umsonst wäre und keinen Schutz bieten würde. (Ich bin in einer Beziehung) Jetzt habe ich eben bemerkt, dass ich meine Periode habe, jedoch wäre das ziemlich früh weil es eigentlich etwas weniger als drei Wochen her sein müsste, wo ich meine Periode hatte. Meine Frage ist nun: kommen diese, momentan noch, schmierblutung nun von der EINMALIGEN, aus Versehen eingenommen Pille? Kann ich diese als Periode Werten und mit der neuen Pillenpackung beginnen? Und habe ich dann wieder vollständigen Schutz? Ich bitte um schnelle antwort und danke im Voraus!


  • Re: Periode?

    Hallo,

    wenn Sie am 1. Tag der Blutung wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, besteht der Schutz sofort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode?

      Okay vielen dank, da ich aber am ersten Tag immer nur so schmierblutungen hatte, habe ich bis jetzt immer am 2. Tag begonnen, da es dann richtige Blutungen sind. Ist das auch okay? Mein Frauenarzt hatte mir das so empfohlen

      Kommentar


      • Re: Periode?

        Auch das ist eine Möglichkeit.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X